Lorenz Brockmann

Meine Vision, die ich mit plus X verfolge

 

Wir stehen in diesem Land und weltweit vor enormen Herausforderungen. Die Fliehkräfte in der Gesellschaft, die weltweiten Krisen und die Überhitzung des Planeten - all das duldet kein „weiter so“. Um diese Aufgaben meistern zu können, brauchen wir die richtigen Menschen in den richtigen Positionen. Menschen, die Verantwortung übernehmen, anpacken, sich von den richtigen Werten leiten lassen und mutige Entscheidungen treffen. 

 

Diese Menschen brauchen wir in unseren Rathäusern und Parlamenten - genauso auch in Betriebsräten, Vorstandsetagen, Gremien und Vereinsvorständen. Wer dorthin kommen will, wer in einflussreicher Position Verantwortung übernehmen will, der hat sich auf dem Weg dorthin einer oder mehreren Wahlen zu stellen.

Ich habe plus X gegründet, um Menschen mit dem selben Antrieb dabei zu helfen, ihre persönliche Wahl zu gewinnen. Dazu habe ich mich mehr als zehn Jahre wissenschaftlich mit Wahlkämpfen beschäftigt, habe Bücher geschrieben und mit meinem Team in über 80 Kampagnen und Wahlkämpfen über 120 Kandidatinnen und Kandidaten begleitet.

Besondere Freude habe ich daran, Menschen dabei zu begleiten, ambitionierte Ziele zu erreichen und dabei über sich hinaus zu wachsen. In den letzten 12 Jahren durfte ich mit vielen spannenden Persönlichkeiten zusammenarbeiten und sie auf ihrer persönlichen Reise begleiten.

 

Das ist für mich Motivation und Antrieb.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner