Angebot

 

Du hast die Wahl - Wir kennen den Weg. 

 

Unser Angebot für deinen Wahlerfolg

Jede Kampagne und jede Kandidatur hat ihre ganz individuellen Anforderungen. Als Wahlkampf-Agentur mit über zehn Jahren Erfahrung haben wir vielleicht noch nicht alles, aber vieles gesehen: Vom Bürgermeister*innen-Wahlkampf in beschaulichen Gemeinden bis zur OB-Wahl in der Großstadt, Landtags-, Bundestag- und kommunale Wahlen, mal aus der Herausforderer- mal aus der Amtierendenperspektive heraus. Auch Wahlen auf anderen Ebenen, die ihre ganz eigenen Mechanismen und Eigenheiten haben, kennen wir gut, so zum Beispiel Kirchenwahlen, Personalrats- oder Betriebsratswahlen. 

Ob Göppingen oder Greifswald, Rosenheim oder Rhein-Erft-Kreis, Unterschneidheim oder Mannheim, die grundsätzlichen Prinzipien sind dieselben: Es braucht eine durchdachte Strategie, eine kluge Kampagne und rhetorisch fitte Kandidatinnen und Kandidaten. 

 

 

Wobei können wir dich unterstützen?

DEINE WAHL PASST NICHT INS RASTER?

Ruf uns gerne einfach an oder schreibe uns und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch. So können wir zusammen das beste Angebot für dich und deine Herausforderung zusammenstellen.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner